Mein täglicher Kaffee zu Mittag
ist für mich nicht einfach nur eine Angewohnheit. Es ist auch keine
Notwendigkeit. Stattdessen ist es ein Ritual, welches ich tagtäglich durchführe
und worauf ich unter keinen Umständen verzichten möchte.
Für mich ist dies ein kulturelles
Ereignis. Deswegen ist mein täglicher Kaffee zu Mittag etwas absolut wichtiges.
Es ist beinahe etwas Überlebens notwendiges.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen