Seit 19 Jahren
ist Kurt Cobain schon Tod. Eine halbe Ewigkeit. Und die Welt vermisst ihn. Sie
braucht ihn. Seit seinem Tod ist die Musik zugrunde gegangen. Es kommt einfach
nichts Gutes mehr auf den Markt. Nur noch Müll.
Wenn ich das
Radio einschalte, bekomme ich Kopfschmerzen. Die Musik von heute ist nicht zum
aushalten. Es ist reine Kommerzmusik, wo jedes Lied gleich klingt. Und es gibt
keine Helden mehr. Keinen wie Kurt Cobain. Dabei hätte es die Welt dringend
nötig. Die Musikindustrie braucht es.
Deswegen bleibt
nur noch zu sagen: Kurt, wir vermissen dich noch immer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen