Sonntag, 14. April 2013

Ohne Lärm und Abgase



Die warme Jahreszeit ist wieder zurück und endlich kann man draußen sitzen. Man hat wieder die Möglichkeit Bier, Kaffee und Co im Freien zu genießen und nicht in einem geschlossenen Raum, der irgendwann nervt und erdrückend wird. Endlich kann man die Kaffeehauskultur in schöner Atmosphäre mit frischer Luft genießen.

Doch dies hat auch seinen Haken. Man wird belästigt. Und ich meine hier nicht irgendwelche Leute, die einen ansprechen oder anstarren, sondern ein komplett anderes Problem. Es geht um die Autofahrer, die mit ihren Motorengeräuschen und ihren Abgasen nerven.

Jahr für Jahr ist dies zum Kotzen. Man will doch nur gemütlich heraußen sitzen und Kaffee, Bier und Co genießen, nebenbei ein wenig Plaudern oder die Zeitung lesen. Doch leider wird man von Lärm und stinkenden Abgasen genervt. Dabei könnte es so schön sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen