Jedes Mal wenn ich das Radio
einschalte, kommt mir das Grauen. Auf jedem Sender nur Scheiße. Nichts, was mir
gefällt. Kein Rock, Jazz, Blues etc. Nur elektronische, Kommerzmusik. Nichts,
was von einem Musiker selbst komponiert wurde.
Ich will Lieder hören, die von
den Interpreten selbst geschrieben wurden. Und nicht diesen Müll von der
Musikindustrie, die nur Geldscheffeln wollen und auf die Kunst kackt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen