Samstag, 13. April 2013

Kommerzmusik



Jedes Mal wenn ich das Radio einschalte, kommt mir das Grauen. Auf jedem Sender nur Scheiße. Nichts, was mir gefällt. Kein Rock, Jazz, Blues etc. Nur elektronische, Kommerzmusik. Nichts, was von einem Musiker selbst komponiert wurde.

Ich will Lieder hören, die von den Interpreten selbst geschrieben wurden. Und nicht diesen Müll von der Musikindustrie, die nur Geldscheffeln wollen und auf die Kunst kackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen