Vor kurzem war in der Wiener
Stadthalle das Konzert von Justin Bieber. Fünfzehntausend kamen um diesen
Stümper zu sehen. Und ich frage mich: Wieso?
Beim besten Willen kann ich nicht
verstehen, was die Leute an diesem Typen finden. Er kann nicht singen. Seine
Songs sind öde und fad. Ohne seiner Show wäre er nichts. Dennoch kommt er gut
an und verdient Millionen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen