Sonntag, 10. März 2013

Nicht einfach nur ein Zeitvertreib



Literatur ist für mich das Großartigste auf der Welt. Ein gutes Buch ist besser als Fernsehen, denn es gibt viel mehr her. Es ist faszinierender und spannender und kann einen in andere Welten sowie in die verschiedensten Orte versetzen. Mit einem guten Buch kann man nicht nur seine Zeit vertreiben, sondern sich weiter bilden, sich intellektuell beschäftigen und seinen Geist trainieren.

Gute Bücher dazu sind:
  • Früchte des Zorns von John Steinbeck
  • Der Zauberberg von Thomas Mann
  • Fiesta von Ernest Hemingway
  • Angst von Stefan Zweig
  • Der Vorleser von Bernhard Schlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen