Literatur ist für mich das
Großartigste auf der Welt. Ein gutes Buch ist besser als Fernsehen, denn es
gibt viel mehr her. Es ist faszinierender und spannender und kann einen in
andere Welten sowie in die verschiedensten Orte versetzen. Mit einem guten Buch
kann man nicht nur seine Zeit vertreiben, sondern sich weiter bilden, sich
intellektuell beschäftigen und seinen Geist trainieren.
Gute Bücher dazu sind:
- Früchte des Zorns von John Steinbeck
- Der Zauberberg von Thomas Mann
- Fiesta von Ernest Hemingway
- Angst von Stefan Zweig
- Der Vorleser von Bernhard Schlink
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen