Mittwoch, 27. März 2013

Weil Kunst das Wichtigste für mich ist



Kunst ist für mich das wichtigste auf der Welt. Es gibt nichts Vergleichbares. Nichts hat denselben Stellenwert. Für mich ist Kunst einfach das Leben. Eine art Philosophie.

Darum wäre ich so gerne ein Künstler. Ich will von Kunst leben. Malen, photographieren und schreiben. Damit würde ich am Liebsten mein Geld verdienen.

Doch in dieser Welt voller Kunstbanausen ist dies nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen