Kunst ist für mich das wichtigste
auf der Welt. Es gibt nichts Vergleichbares. Nichts hat denselben Stellenwert.
Für mich ist Kunst einfach das Leben. Eine art Philosophie.
Darum wäre ich so gerne ein
Künstler. Ich will von Kunst leben. Malen, photographieren und schreiben. Damit
würde ich am Liebsten mein Geld verdienen.
Doch in dieser Welt voller
Kunstbanausen ist dies nicht möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen