Das Schreiben macht mir nichts weiter als
Arbeit und es ist verdammt stressig. Aber ich brauche es. Ich liebe es einfach
und könnte ohne dem Schreiben nicht leben. Eine Leben ohne Kurzgeschichten,
Gedichten oder anderen Texten könnte ich mir nicht vorstellen. Ich würde lieber
sterben, als nie wieder Schreiben zu können oder zu dürfen. Es ist eine Sucht
von der ich nicht mehr weg komme.
Ich hatte Mal den Gedanken das Schreiben
auf zu geben, da ich keinen Erfolg hatte. Doch ich konnte nicht. Es erschien
mir so, als würde es dann keinen Grund mehr geben noch weiter im Leben zu
verweilen. Immerhin ist es mein Leben und demnach ein Teil von mir. Und das
heißt, ich kann es nicht aufgeben. Das kann nur der Tod.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen