Montag, 20. August 2012

Tony Scott ist tot


Eine große Legende des Films ist kürzlich von uns gegangen. Tony Scott, Macher von Streifen wie „Top Gun“ und „Der Staatsfeind Nr. 1“, nahm sich im Alter von 68 in Los Angeles das Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen