Kulturschock
Der Blog über Kunst und Kultur
Montag, 20. August 2012
Tony Scott ist tot
Eine große Legende des Films ist kürzlich von uns gegangen. Tony Scott, Macher von Streifen wie „Top Gun“ und „Der Staatsfeind Nr. 1“, nahm sich im Alter von 68 in Los Angeles das Leben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen