Ich finde es immer wieder zum Kotzen wie schlecht Künstler
behandelt werden und rein gar nichts für ihre Werke bekommen. Es ist eine
Schande, dass großartige Frauen und Männer geniale Werke, Gemälde, Zeichnungen,
Romane, Gedichte, Skulpturen und so weiter, schaffen und nicht hiervon leben
können. Sie stecken so viel Energie hierhinein und haben keinen Nutzen davon.
Auf dieser Welt gibt es so viele talentierte Menschen. In so
vielen schlummert ein Künstler, der hinaus will und großes schaffen möchte.
Jedoch wird es ihnen verweigert. Sie können sich ein Künstlerleben nicht
leisten und müssen stattdessen ihre Energie für eine andere Scheiße
verschwenden. Dies ist eine Schande.
Und so bleibt es beim Alten. Talente in Malerei, Literatur,
Musik, Schauspiel, Bildhauerei und Co bleiben ungenützt und vegetieren dahin.
Sie haben fast keine bis gar keine Chance ihre Kreativität freien Lauf zu
lassen und schmachten ein unbefriedigendes Leben, welches keiner von ihnen
verdient hat.
Währenddessen schmeißt man Idioten das Geld nur nach.
Fußballer, die ein bisschen mit einem Ball herum spielen, bekommen
Jahresgehälter in Millionenhöhe. Versnobte hirnlose Muttersöhnchen verdienen
sich dank Freunderlwirtschaft dumm und dämlich. Psy (bekannt durch seinen Song „Gangnam
Style“) verdient zig Millionen. Hirnlose Spinner verdienen durch dumme
Castingshows (Die große Chance, DSDS, etc.) eine menge Kohle. Aber für Künstler
bleibt natürlich nichts übrig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen