Literatur ist nicht einfach nur Kunst. Es ist mehr als das. Viel, viel mehr. Diese Form der Kunst, des Ausdrucks, ist eine Muse der Menschen, die ihn und sie zu Top Leistungen motivieren. Dennoch wurde und wird die Literatur viel zu oft unterschätzt. Leider zu unrecht.
Die Literatur zeigt dem Menschen was er oder sie alles kann. Was man aus dem Leben alles machen kann. Es zeigt dem Menschen Dinge, der unvorstellbar sind. Dinge, an die dieses Lebewesen nie dachte. Es zeigt unglaubliches.
Einfach gesagt: Literatur zeigt mehr als Film und Fernsehen. Literatur ist unsterblich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen