Freitag, 6. April 2012

18 Jahre nach Cobain

Seit 18 Jahren ist Kurt Cobain Tod und er hinterließ ein riesiges Loch in der Musik. Dieses konnte bisher nicht gefüllt werden. Seit seinem Tod gab es keinen vergleichbaren Musiker. Auch keine Band, wie Nirvana, die das Musikgeschäft dermaßen beeinflusste.

Zwar gab es immer wieder erfolgreiche Musiker und Musikerinnen, doch niemand der an einen Kurt Cobain oder Nirvana heranreichen konnte. Es ist beinahe Hoffnungslos, wenn man versucht etwas Derartiges wie diese Grunge-Band sucht. Die Musikindustrie hat nichts zu bieten.

Anstatt weiter zu suchen, verkrampft sie sich mit jämmerlicher Musik von Bands, Sängern und Sängerinnen aus Castingshows, die nichts weiter als One-Hit-Wonder sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen