Während für hirnlose Sendungen
wie „Dancing Stars“ und „Die große Chance“ immer wieder genug Geld vorhanden
ist, muss der Ingeborg-Bachmann-Preis aus finanziellen Gründen eingestellt
werden. Dabei ist dieser für junge Autoren, die unser Land bereichern, enorm
wichtig. Daher kann man die Abschaffung dieses Preises mit nur einem Wort
beschreiben: Schande!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen