Montag, 24. Juni 2013

Die Abschaffung des Ingeborg-Bachmann-Preises ist eine Schande



Während für hirnlose Sendungen wie „Dancing Stars“ und „Die große Chance“ immer wieder genug Geld vorhanden ist, muss der Ingeborg-Bachmann-Preis aus finanziellen Gründen eingestellt werden. Dabei ist dieser für junge Autoren, die unser Land bereichern, enorm wichtig. Daher kann man die Abschaffung dieses Preises mit nur einem Wort beschreiben: Schande!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen