Sonntag, 12. Mai 2013

Und wieder kommt der Eurovision Song Contest



Kommende Woche startet der Eurovision Song Contest. Und wieder einmal wird eine Farce durchgezogen. Immerhin geht es bei diesem Wettbewerb nicht mehr darum, das beste Lied zu ermitteln, sondern darum, welcher Interpret die beste Bühnenshow darbietet. Es gewinnt nicht das Teilnehmerland mit der besten Sängerin, Sänger oder Band, sondern ausschließlich jener Staat mit den besten Kostümen, mit den besten Tänzern, mit den hübschesten Menschen auf der Bühne. Wer hat den besten Freak? Es geht nur ums Auge. Und die Musik? Die spielt längst keine Rolle mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen