Viele Musiker setzen bei ihren
Konzerten auf große Bühnenshows. Es werden Tiere eingesetzt, Akrobatik, Feuer, Konfetti,
Funkenregen, schrille Kostüme und vieles mehr. Währenddessen rückt die Musik,
worauf es eigentlich bei einem Konzert ankommt, immer mehr in den Hintergrund.
Mir geht dies ziemlich auf die
Nerven. Ich hasse es. Ein guter Musiker hat derartiges nicht notwendig. Er oder
sie reist das Publikum mit den Songs mit. Alles andere ist einfach nur armselig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen