Immer wieder hoffe ich, dass es
mir nur so vorkommt, doch leider ist es die Realität. Es ist die Wahrheit,
welche sich nicht leugnen lässt und mit der ich mich nicht so einfach abfinden
woll sowie schon gar nicht kann. Ich will es einfach nicht.
Es gibt so viele Kunstbanausen,
die über Kunst fluchen und einen Blödsinn verzapfen. Sie stellen scheinheilige
Behauptungen auf, Verbreiten paranoide und dämliche Gerüchte und bilden sich
ein, sie seien Experten. Es sind diese Hinterwäldler, die schlecht über Kunst
und Kultur reden, die mich so aufregen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen