Donnerstag, 7. April 2011

Herr Paul


„Herr Paul“, gespielt im Theater Spielraum im siebten Bezirk, ist eine amüsante Komödie über den kapitalistischen Sinn eines „nutzlosen“ Lebens. Noch bis 16. April zu sehen. Hin gehen, anschauen und sich an diesem feinen Stück erfreuen. Es ist nur zu empfehlen, denn wie immer leisten die Schauspieler im feinen Theater Spielraum großartige Arbeit und stellen ihre jeweiligen Rollen brillant dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen