Im Nachbarschaftszentrum 17 in der Hernalser Hauptstraße 53 lässt sich seit heute die Vernissage „Die Welt ist unsere Bühne“ von David Leitha bewundern. Es handelt sich dabei um einzigartige Bilder, die durchwegs sehr Sehenswert sind. In den Gemälden und Portraits des Künstlers zeigen sich das Alltagsleben der Menschen und deren Emotionen in einer fantastischen Art. Gestik und Mimik wurden von David Leitha hervorragend getroffen. Ich kann die Vernissage nur weiter empfehlen, die noch bis zum 18. März, jeweils Montag bis Freitag von 9-12 und 13-17 Uhr, besichtigt werden kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen