"Alles Vorbei" von Edward Albee aufgeführt in der Komödie am Kai ist ein typisches Altweiberstück, welches bei mir kein Lachen erzeugt, sondern nur ein Gähnen. Ich kann dieses Stück beim besten Willen nicht weiter empfehlen. Es langweilt einen zu Tode und macht das sitzen unerträglich. Dazu noch die durchschnittliche Leistung der Schauspieler machen es noch schlimmer in einer der Reihen bis zum Ende durch zu halten. Fazit: Schaut es euch nicht an!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen