Als ein großer Fan von Kunst,
kann es dies für mich nicht genug geben. Ich hätte es am liebsten überall und
jeden Tag. Zu Hause, da habe ich es zu genüge. Gute Belletristik zum Lesen und
Kultfilme als DVD. Da bin ich befriedigt.
Jedoch auf der Straße fehlt es.
Es könnte ruhig ein bisschen mehr sein. Damit könnte man immerhin das Bild der
Stadt ein wenig verschönern. Und leicht zu machen ist es auch.
Musik auf der Straße zum
Beispiel. Damit meine ich nicht nur Straßenmusiker, die Lieder zum Großteil
falsch spielen, sondern echte Gruppen, die Ahnung von Musik haben. Es wäre
schön für die Ohren.
Gemälde und Portraits können in
Schaukästen hängen. Es wäre eine hervorragende Abwechslung zur
gehirnamputierten Werbung. Und das Stadtbild würde ebenfalls davon profitieren.
Vor allem wäre es angenehmer für die Augen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen